Dienstag, 15. November 2016

Kueche renovieren




Küche renovieren


Eine großzügige und hochwertige Küche mit schwarzen Fronten war in die Jahre gekommen.
Doch es wäre viel zu schade gewesen, sie deshalb zu ersetzen. War sie doch von den Arbeitsabläufen her durchdacht und immer noch völlig in Ordnung.

Neue Fronten in Hochglanz sind die perfekte Lösung

Das vorher - nachher Bild zeigt den Effekt der neuen Fronten und Griffe recht eindrucksvoll.




Ein neuer Einbau-Backofen mit Klima-Garen sorgt für Freude am Backen und Braten. Natürlich mit Selbstreinigung (Pyrolyse)
Unter dem Backofen wurde eine neue Wärmeschublade mit Garfunktion (perfekt auch für  Sauce vite und Niedertemperaturgaren) eingepasst.

Die rote Glas-Nischenrückwand passt perfekt zu den dunklen Fronten und der vorhandenen Granit-Arbeitsplatte. 

Sie gibt der Küche modernen Charme.


Eine Küche wie neu!






Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für den schönen Auftrag zur Küchenrenovierung!





Wir renovieren Ihre Küche

Harald Maier
KM Küchenmodernisierung München GmbH

Theodor-Fischer-Str. 82
80999 München



Sie erreichen mich
am Festnetz:  089 - 411 56 288
mobil: 0176 - 10 20 34 52
per mail:  info@kueche-muc.de

Unsere website:  www.kueche-muc.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen!