Sonntag, 29. Juni 2014

Küche vorher nachher




neue weisse Hochglanzfronten für eine Küche mit Granitarbeitsplatte




Bildergalerie -  Küche vorher - nachher seit 2014


Immer wieder können wir Ihnen hier ein paar unserer Küchenrenovierungen vorstellen. 
Ein großes Dank dafür an unsere Kunden!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre renovierte Küchen hier zeigen dürfen.

Manchmal ändern wir für unsere Kunden nur die Fronten, meist aber Küchenfronten und Seitenwangen, Küchenarbeitsplatten, Spülbecken, Armaturen, Einbaugeräte oder Küchenrückwände.

Daneben bieten wir auch Einbauschränke auf Mass, Küchenergänzungen oder massgeschneiderte Lösungen für einen Essplatz in der Küche.



Wir haben Ideen - und finden auch für Sie ganz sicher eine tolle Lösung!



Zeyko-Küche mit neuen Fronten, neuer Arbeitsplatte und neuen Haushaltsgeräten















Weisse Küche mit dunkler Arbeitsplatte


wer baut meine Küche um? Erneuert die Arbeitsplatten oder die Küchenrückwand? Wir renovieren Ihre Küche - in und um München
Die neue (fast) schwarze Granitarbeitsplatte mit Spülbecken setzt einen perfekten Kontrast zu den weissen Hochglanzfronten und der (neuen) Küchenrückwand. Das Unterbau-Spülbecken ist pflegeleicht, die neue Armatur passend modern.



Komplettrenovierung einer Küche für eine junge Familie:

wer baut Küchen, Küchenarbeitsplatten um oder erneuert den Fliesenspiegel? KM Küchenmodernisierung München - wir renovieren Ihre Küche
Hier blieb bis auf die Küchenschränke, Schubläden und Innenauszüge nichts erhalten. 
Die farbige Glasrückwand setzt hier ein besonderes Highlight und gibt hier noch den extra Frischekick.

Mehr Bilder und Info zu dieser Küche finden Sie *hier*





Rote Küchenrückwand für eine weisse Küche

Eine neue Glasrückwand in Signalrot, 
Miele Auto Open Spülmaschine, öffnet die Türe am Programmende selbstständig einen Spalt und erzeugt dadurch auch bei Kunststoff beste Trockenergebnisse. 
Eine edle Villeroy & Bosch Keramikspülbecken wurde eingebaut. 


Haushaltsgeräte austauschen, Miele Haushaltsgeräte, Keramikspüle, Küche modernisieren, Küchenrückwand farbig - Glasrückwand, Fliesenspiegel, Küchenspiegell, Glas, rot,
Auch das Lichtboard unter den Hängeschränken mit versenkt eingefrästen LED-Strahlern ist neu. Die Beleuchtung wird bei Berührung eines kleinen Sensorschalters aktiviert, der an der Vorderkante des Boards eingelassen ist. Kaum größer als ein Cent-Stück. 


Eine hochwertige Küche mit rustikalen Holzfronten wird modern

Die Küche in Vollholz rustikal war schon vorhanden - die neuen Besitzer des Hauses wollten eine moderne, pflegeleichte Küche mit glatten Fronten.
Eine Modernisierung der Küche ist hier die Lösung.

Mit den neuen Fronten, einigen Ergänzungen bei den Schränken und moderneren Haushaltsgeräten sieht diese ältere Einbauküche wieder aus wie neu.  
Eine hochwertige, pflegeleichte, praktische und moderne Küche mit Kücheninsel ist entstanden. 

Die wertvolle Arbeitsplatte aus Granit Nero assoluto könnte erhalten bleiben, die meisten Korpus-Teile und Haushaltsgeräte ebenso. 
Die Kücheninsel wurde auf eine angenehme, ergonomische Höhe gehoben. 
neue Fronten für Küchen, Küche Fronten, Küchenfronten erneuern, neue Küchenfronten, neue Fronten für die Küche lohnt das

Optisch eine völlig neue Küche.

Neue Fronten für Küchen können wir Ihnen für alle Küchenmodelle und Küchenhersteller anbieten. Von Vollholz bis lackiert, von matt bis Hochglanz.


Küchenmodernsierung einer Landhausküche


Küchenspiegel, Arbeitsplatten und Fronten wurden erneuert. Neue Innenauszüge für mehr Stauraum und eine moderne Beleuchtung. Sie ist kaum wiederzukennen, die modernisierte Küche:
Küche, München, Fronten, Arbeitsplatte, tauschen, Küchenrückwand, Küchenspiegel, Rückwand Küche, neu gestalten,  erneuern,





Küchenzeile renovieren


Küchenfronten, Fronten Küche, Fronten, tauschen, erneuern, neue Fronten, Frontentausch,
Küchenrückwand neu gestalten, Frontentausch und eine neue Beleuchtung für diese Küchenzeile:






Küchenumbau - eine Küche wird auf barrierefrei umgebaut

Die Küche muss rollstuhlgerecht umgebaut werden. Vieles konnte dabei von der alten Küche erhalten bleiben. 
Neu sind Spülmaschine, Fronten und ein flaches Waschbecken, Kochfeld und Innenauszüge.
Die neue kompakte Spülmaschine ist jetzt gut zu bedienen, Spüle und Kochfeld sind unterfahrbar.
Innenauszüge schaffen gut erreichbaren Stauraum.

Küche barrierefrei, Küche rollstuhlgerecht, Küchenumbau



Innenauszüge, Schubladen, Auszüge, nachrüsten, einbauen, umbauen, Küche modernisieren





Ein hochwertige Küche von Bulthaup 


erhält neue Fronten in weiss Hochglanz - siehe auch Titelbild:
Küche renovieren, neue Fronten in Hochglanz weiss
Bei dieser Küche wurden die Fronten und Seitenwangen ausgetauscht. Dazu noch 2 Schubläden ergänzt und ein neuer Backofen eingebaut.

Mehr Info zu dieser Küche finden Sie *hier Neue Fronten*




Eine Landhausküche wird modern


Neue, moderne weisse Fronten in Hochglanz, neue Haushaltsgeräte, neue pflegeleichte Nischenrückwand und ein neuer Dunstabzug. Dazu noch Lichtboarde mit  LED-Strahlern.
Nach der Küchenrenovierung: die Küche im Landhausstil wirkt hell, modern und ist auch technisch wieder auf dem neuesten Stand:



Mehr Info zu dieser Küche finden sie hier: aus Landhausstil wird modern



Küche im Shabby Chic und Alu-Glas-Fronten oben

Ein völlig neuer Look für die Küche


Neue Oberschränke mit Alurahmen und Glas geben dieser Küche Leichtigkeit.
Hell, freundlich und pflegeleicht sind die neuen Fronten im Shabby Chic - Design.
Der neue Dunstabzug ist praktisch und schön.
Eine rundrum erfrischende Küchenrenovierung ganz nach den Wünschen der Kunden.




Schwarze Küche mit neuen Hochglanzfronten

Eine schöne Küche - nur leider waren die Fronten und ein paar Haushaltsgeräte nicht mehr zeitgemäß.
Kein Problem.
Neue Hochglanzfronten, ein neuer Backofen auf Augenhöhe, zusätzlich eine Wärmeschublade mit Garfunktion bringen die Küche wieder optisch und technisch auf neuesten Stand.

Mehr Info zu dieser Küche finden sie hier: Küche renovieren - Hochglanzfronten







Wir haben Ideen für Ihre Küche

Sie möchten Ihre Küche umbauen, modernisieren oder neu gestalten?
Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Anruf!

wer renoviert Küchen? KM Küchenmodernisierung München GmbH - Harald Maier



Harald Maier
KM-Küchenmodernisierung München GmbH

Theodor-Fischer-Str. 82
80999 München - Untermenzing



Sie erreichen mich: 

mobil:              0176 - 10 20 34 52

am Festnetz:   089 - 411 56 288 (mit AB)
und per Fax:    089 - 812 30 05

per mail:          info@kueche-muc.de

website:          www.kueche-muc.de



Bilder unserer Küchenmodernisierungen 2013 finden Sie *Küche vorher-nachher Bilder 2013*
 

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen!