Dienstag, 8. April 2014

Kuechenmodernisierung



Küchenmodernisierung statt Neukauf - hier hat es sich mal wieder richtig gelohnt






XY gelöst - ein Fall für die Küchenrenovierer


… bei der Küchenplanung vor vielen Jahren haben sich unsere Kunden die Küche optimal eingerichtet. Mit kleinem Sitzplatz vor dem Fenster und viel Stauraum.
Grundsätzlich auch immer noch eine gute Küche.

Allerdings sind die Fronten nicht mehr nach dem heutigen Geschmack und einige der Haushaltsgeräte sind auch schon in die Jahre gekommen...

Ganz klar - ein Fall für die Küchenrenovierer

Küchenumbau vom Fachmann




















Küchenarbeitsplatten erneuern

Die Küche bekam neue Fronten und Griffe, eine moderne  Rückwand und neue Arbeitsplatten incl. toller Beleuchtung für die Arbeitsflächen:
Neue Arbeitsplatten, neue Küchenrückwand und die passende Beleuchtung - alles aus 1 Hand



Haushaltsgeräte austauschen

Neue Miele Haushaltsgeräte wie Backofen, Kochfeld und Dunstabzug sorgen für mehr Komfort beim Kochen und Backen.

Auch Spülbecken und Spülmaschine wurden erneuert.
Das offene Regal mit den schönen Gläsern und Tassen macht die Küche so richtig wohnlich.
Offene Regale für die Küche - Küchenumbau


Optimierter Stauraum durch Auszüge

Auszüge kann man auch nachträglich einbauen, um den Stauraum noch weiter zu optimieren. All´ die wichtigen Kleinigkeiten sind überschaubar einsortiert und in den Auszügen sehr gut erreichbar.
Küchenumbau für mehr Stauraum - Auszüge und Innenauszüge sorgen für Übersicht in den Schränken



Küchenumbau

Wenn wir mit dem Küchenumbau beginnen sieht die Küche erstmal wild aus. Da braucht es gute Nerven.
 Aber danach …
Küchenumbau mit dem Fachmann für neue Fronten, Arbeitsplatten, Küchenrückwand, Elektroarbeiten und sonstige Anschlüsse


… ist sie wieder wie neu!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den schönen Auftrag! Es hat uns viel Freude bereitet, Ihre Küche zu modernisieren!


Harald Maier
KM-Küchenmodernisierung München GmbH



Sie erreichen mich mobil: 0176 - 10 20 34 52
oder per mail: info@kueche-muc.de

Am Festnetz: 089 - 411 56 288
oder per Fax:  089 - 812 30 05

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre mail!










.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen!