Donnerstag, 20. Februar 2014

Landhauskueche




Landhausküche modernisieren, offene Regale statt Oberschränke, Landhausküche offen gestalten







Eine Landhausküche wird modern, hell und offen


Die Landhausküche ist qualitativ sehr hochwertig und mit modernen Haushaltsgeräten ausgestattet.
Nach dem Umzug aus einem Haus im Landhausstil in den modernen Neubau in der Stadt war sie aber nicht mehr 100% passend.
Die Küche wirkte für die Kunden in der neuen Umgebung durch die Oberschränke mit den dunklen Wangen ein bisschen zu voll und dunkel. 
Kurz - sie passte einfach nicht mehr so recht zum Rest der modernen, hellen Einrichtung.

Die Küche geht zudem offen in den modern gestalteten Ess- und Wohnbereich über:

Die Lösung: eine Küchenmodernisierung

Die Kunden möchten die Landhausküche in 2 Abschnitten modernisieren. So wurden zunächst die Oberschränke auf einer Seite durch offene Regale ersetzt. Die halbhohen Einbauschränke auf der gegenüberliegenden Seite wurden durch deckenhohe Einbauschränke mit viel Stauraum ersetzt. 
Zudem finden hier der integrierte Backofen, ein zusätzlicher Miele Dampfgarer und ein sehr großer Miele-Kühlschrank Platz.

Die vorher - nachher Bilder zeigen den Effekt der ersten Modernsierungsschritte:

Offene Regale in weiss statt der Oberschränke

Hell, freundlich und luftig präsentiert sich jetzt die Küche. Modernen, aber gemütlichen Charme erhält die Küche durch die persönlichen Lieblingsstücke der Kundin, die hier einen schönen Platz finden.
Der verloren gegangene Stauraum wird auf der gegenüberliegeneden Seite durch den deckenhohen Einbauschrank wieder komplett ausgeglichen.

Hoher Einbauschrank statt halbhoher Geräteschrank 

Restflächen (ganz links im Bild), die nach dem Küchenumzug zunächst behelfsmäßig genutzt wurden, sind im neuen Einbauschrank optimal mit genutzt.


Zusätzlich zum Backofen ist sogar noch Platz für einen Dampfgarer von Miele und einen großen Miele Kühlschrank.


LED Beleuchtung für die Küche



Licht unter den Oberschränken für eine freundliche Atmosphäre in der Küche und mehr Sicherheit beim Arbeiten wurde zusätzlich installiert.


Blick in die moderne Landhausküche

















Geblieben sind die Unterschränke, die schöne Granitarbeitsplatte, sowie Backofen, Herd und Dunstabzug.

Offene Regale, weisse Wangen und weisse Abschlussprofile passen die Landhausküche an die helle Atmosphäre der neuen, modernen Wohnungseinrichtung im Stadthaus an.
Ein sehr großer Miele Kühlschrank und der praktische Miele Dampfgarer entsprechen den veränderten Nutzungsansprüchen an die Küche.



Die Kundin hat ein tolles Händchen für Farben und Material und dekoriert je nach Jahreszeit die Küchen mit passenden Akzenten. 
In den offenen Regale ist nun großzügig Raum für persönliche Dinge, Blumen, schönes Geschirr, Tassen, Gläser, Kochbücher und Deko. 

So wirkt die Küche immer interessant, einladend und wohnlich.


Wir bedanken uns an dieser Stelle für den schönen Auftrag! Es hat uns viel Freude bereitet, Ihre Küche zu modernisieren!



Egal ob Küchenmodernisierung, Umgestaltung Ihrer Küche oder moderne Haushaltsgeräte liefern und einbauen - wir beraten Sie gerne!

Harald Maier
KM-Küchenmodernisierung München GmbH
Ihr Küchenrenovierer im Raum München

Sie erreichen uns
mobil: 0176 - 10 20 34 52

Festnetz: 089 - 411 56 288
Fax: 089 - 812 30 05

oder per mail: info@kueche-muc.de







.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen!