Mittwoch, 4. September 2013

Kleine schmale Kueche





Kleine schmale Küche für eine begnadete Köchin
Eine kleine schmale Küche in U-Form


Eine kleine Küche für eine große Köchin


Heute stellen wir Ihnen das Reich von Antonietta vor -  einer begnadeten Köchin.
In dieser kleinen Küche kocht sie für Ihre große Familie und backt unglaublich leckere Kuchen.
Wir durften den Apfelstrudel kosten - hmmmmm!

Da braucht es viel Stauraum und jeder Winkel wurde daher sinnvoll genutzt. Auszüge, Apothekerschrank und große Oberschränke bieten viel Platz. Dazu noch ein schmales Regal hinter der Tür und unter dem Fenster.

Heizung in der Küche? Hier wird gekocht, sagte uns Antonietta - da brauche ich keine Heizung. Da ist es dann warm genug in der Küche.
Kurzerhand wurde daher die Heizung in ein kleines Regal für Putzmittel und Untensilien integriert:
Jeder Winkel wurde in dieser Küche genutzt - sogar der Raum unter dem Fenster für die Heizung.

Apothekerschrank und Auszüge sorgen für viel Stauraum, der gut zugänglich ist:
Kleine Küche mit viel Stauraum

Hochglanz-Fronten und Fronten aus Glas für die hohen Oberschränke geben der Küche Leichtigkeit und viel Licht. 
Kleine Küche in U - Form mit viel Stauraum
Die helle Arbeitsplatte in klassischer Terrazzo-Optik ist pflegeleicht und sehr robust.

Hier noch der Blick vom Fenster aus ...
Harald Maier - vormals Mit-Geschäftsführer von elha-service hat diese Küche mit seiner neuen Firma KM - Küchenmodernisierung geplant und aufgebaut.
Moderne, energiesparende Haushaltsgeräte wie Backofen, Kochfeld und Mikrowelle wurden eingebaut. Natürlich auch ein großer Kühlschrank und eine moderne Spülmaschine (beide integriert mit Hochglanzfront).

Hell, freundlich, praktisch und schön ist sie geworden, die neue Küche


Es war uns eine Freude mit Dir und für Dich diese schöne Küche zu gestalten! 
Wir wünschen Dir viel Freude damit und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den Auftrag!

Harald Maier
... wir gestalten Ihre Küche

0176 - 10 20 34 52








.
WebRep
currentVote
noRating
noWeight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen!