Montag, 19. August 2013

Neue Farben fuer die Kueche





Farbkick für Ihre Küche! Küchenfronten neu gestalten mit Farbe


Aufregende Farben harmonisch kombiniert


Farben wie bei den Bildern von Marc Chagall wurden von der Kundin (Architektin) für die Fronten der Küche mutig und stilsicher kombiniert!



Farbige Küche - kräftige Farben mutig und stilsicher kombiniert

In diesem inspirierenden Küchenambiente kreiert und testet die passionierte Köchin leckere Köstlichkeiten - für Familie und Freunde, aber auch für einen Kochbuchverlag.

Die kleine U-Küche mit offener Theke zum Essplatz im angrenzenden Essbereich bietet auch für Koch-Events genug Platz. 

Neue Küchenfronten in blau, rot und türkis bringen Farbe in Ihre Küche



Die Farbgestaltung der Küche hat die Kundin vorher genau festgelegt:
Entwurf für die Küchenfronten in den Farben grün, blau, rot und türkis - eine mutige Farbkombination stilsicher zusammengestellt


Dabei wird die Küche in Abschnitten neu gestaltet.

Zunächst bekamen die Küchenschränke unten neue Schranktüren. 
Ein neuer Backofen, Herd und Dunstabzug wurden im ersten Arbeitsgang eingebaut. 
Danach wurden die Fronten der Hängeschränke erneuert. Dazu eine LED-Beleuchtung für die Arbeitsflächen.

Im Vergleich die kleine Küche jetzt vorher - nachher:

Frischer Wind für die alte Küche durch neue Fronten in bunten Farben
Als nächstes ist ein integrierter Kühlschrank mit einer farbigen Front geplant. Aber der jetzige Kühlschrank funktioniert ja noch - deshalb wurde nur vorsorglich schon mal die Front bestellt und bis zum Tausch der Geräte gelagert.

Kräftige Farben für die Küchenfronten - die himmlischen und höllischen Küchenhelfer finden sie toll - wir auch!
Harald Maier -  KM-Küchenmodernisierung München GmbH. Küche neu gestalten mit farbigen Fronten - für ein inspirierendes Ambiente genau richtig!





Mehr Farben für die Küche?

Wir tun unser Bestes, damit Sie Ihre ganz persönliche Wunschküche bekommen!

Eine gute Einbauküche hält ewig - der Geschmack ändert sich aber über die Jahre. 
Oft reicht ein neuer Look für die Fronten, eine moderne Arbeitsplatte und Küchenrückwand damit Sie Ihre Küche wieder richtig toll finden!
Moderne Haushaltsgeräte sind energiesparend und bieten ganz neue Koch- und Backfunktionen. Dann macht das Kochen gleich noch mehr Spaß.

Sie möchten Ihre Küche neu gestalten?
Wir beraten Sie gerne - in und um München auch direkt bei Ihnen zu Hause.

Harald Maier
0176 - 10 20 34 52

KM-Küchenmodernisierung München GmbH
Wir renovieren Ihre Küche


Sie erreichen uns per mail: info@kueche-muc.de
Mehr Informationen zu Küchen: www.kueche-muc.de


.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen!