Donnerstag, 3. Januar 2013

Kuechentheke - Stehtisch



Küchentheke aus Küchenarbeitsplatte mit Hockern



Küchenideen - Stehtisch oder Küchentheke

Die Küchentheke ist der ideale Platz für kommunikative Treffen - egal ob in der Küche zu Hause oder im Büro.

Stehtisch, Küchentheke 3-D-Sichtkante


Ideal für einen schnellen Besuch, eine kleine Besprechung.


Stehtisch, Küchentheke Küchenarbeitsplatte


Es braucht eine kleine Pause? 

... ahhh an die Küchentheke lehnen und zum Fenster rausschauen.
Schon ist der Kopf wieder frei und es kann weitergehen.

Stehtisch, Küchentheke



Sie brauchen eine zusätzliche Arbeitsfläche oder Platz für Deko? 
Die Küchentheke natürlich!

Ideal auch für große Menschen - hier kann man im Stehen gut arbeiten und den Rücken entlasten.

Für eine kleine Küche ist so eine Theke perfekt als Essplatz geeignet. 




Der kleine Lehner - Stilmix in der Landhausküche

Viel Platz war nicht mehr in unserer Landhausküche - aber ein Platz zum Ablegen für Kochbuch, Notizen oder mal eben eine Tasse haben wir uns gewünscht. Nach längerem Suchen haben wir eine Lösung aus Designer-Tisch und DIY Magnettafel gefunden.
Das Bord oben entspricht dem Bord in der Küche.


DIY Magnetwand, Tafelfarbe, Magnetfarbe, Stilmix in der Küche, Landhausküche mit Designerstück, der kleine Lehner
Der kleine Lehner vor der DIY Magnetwand

DIY - Magnettafel - eine kleine Anleitung:

Wir haben eine Holzplatte mit Magnetfarbe und Tafellack zur Magnetwand gewandelt. Dann ein Regalbrett passend zur Küche angebracht.
Als Stehtisch haben wir uns ein Design - Stück mit dem Namen "Der kleine Lehner" von Jörg Gätjens geleistet. 
Für den Kleinen Lehner gibt es noch ein 3. Standbein. Er könnte also auch frei stehen. 



Wir haben Ideen für Ihre Küche und beraten Sie gerne!
In und um München auch bei Ihnen zu Hause.





Harald Maier
Küche renovieren München
0176 - 10 20 34 52

mail: info@kueche-muc.de
Internet: www.kueche-muc.de




.